Yoga Soul Bad Homburg


Das Yoga Studio wurde im Herbst 2017 eröffnet und liegt im Herzen von Bad Homburg.

 

Du findest das Studio genau gegenüber des Schlossgartens, direkt am Anfang des Bommersheimer Weges. Der Bommersheimer Weg zweigt vom Hindenburgring ab.

Die Erreichbarkeit mit dem PKW ist einfach, du findest ausreichend Parkplätze im Bommersheimer Weg.

 

Dein Fahrrad kann in unserem Hof abgestellt werden, bitte schließe es ab!

 

Wenn du mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bist, dann nutze die Bushaltestellen "Hindenburgring", "Engelsgasse" oder "Meiereiberg".  Sie sind alle in unmittelbarer Nähe fußläufig erreichbar.

 

 


Das sagen meine Kunden:

Kommentare: 2
  • #2

    Stefan (Dienstag, 17 Juli 2018 22:34)

    Ich bedanke mich für die sehr wohltuenden Yogaeinheiten!

  • #1

    Michael Weiler (Mittwoch, 13 Juni 2018 14:35)

    Trotz innerlichem Widerstand gegen Yoga und das ganze Om Gedöns konnte ich absolut überzeugt werden. Ich komme nach regelmäßiger Yogapraxis wieder mit den Fingern auf den Boden (und war davon sehr weit entfernt!), habe weniger Rückenschmerzen und bin in stressigen Momenten durchaus entspannter. Die persönliche Betreuung und der Unterricht in der tollen Atmosphäre tun mir richtig gut.


Zertifiziert & registriert bei der AYA (American Yoga Alliance)
Zertifiziert & registriert bei der AYA (American Yoga Alliance)