Business- und Embodimentcoaching


Die in meinem Leben gesammelten Erfahrungen gebe ich gerne an die Menschen weiter.

Sicherlich kennst Du es, wenn Du beispielsweise genau weißt, was zu tun ist, es aber einfach nicht erledigst und stattdessen immer weiter aufschiebst.

Oder eine ganz bestimmte Verhaltensweise bringt Dich in Deinem Leben immer wieder an Deine Grenzen. Wie wenn Du Dir selbst im Weg stehst.

 

In einem individuellen Coaching Programm finden wir gemeinsam Lösungen für die Dinge, die Dich aufhalten. Oder um Deinen Stressmanagement zu optimieren. Damit Du erfolgreicher und glücklicher wirst.

 

Du kennst es bestimmt....wir verlieren in unserem Alltag leider allzu oft den "roten Faden". Und wir verzetteln uns, oder wir sind schlichtweg überfordert.

Das macht auf Dauer sehr unzufrieden, wenn nicht gar krank. Nicht selten kommen dazu noch körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit usw.. Dieser Zustand schlägt auch auf das Gemüt, Gereiztheit und Traurigkeit sind nur Beispiele. Jeder Mensch ist individuell und zeigt unterschiedliche Reaktionen.

 

Ziehe die Reißleine und werde endlich selbst aktiv. Komme ins Handeln und der Umsetzung Deiner Wünsche, Träume und Pläne ein Stück näher!

 

 

Übernehme die Verantwortung für Dich und werde zum Gestalter Deiner Zukunft.

 

 

Folge meiner Arbeit als Business- und Embodiment Coach auf www.claudianover.com. 

 

In einem persönlichen Kennenlerngespräch stelle ich Dir sehr gerne meine Arbeit und mein Konzept vor. Bitte kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung! Selbstverständlich ist dieses Gespräch auch per Skype oder Zoom möglich, falls Du über wenig freie Zeit verfügst oder weiter entfernt wohnst.

 

Registriert und zertifiziert
bei der AYA (American Yoga Alliance)