Coaching & Beratung


Mindset matters!

Dein individuelles Coaching Programm für deine Ziele, Träume und Wünsche.

 

Jeder kennt es....wir verlieren in unserem Alltag leider allzu oft den "roten Faden".

Du bist durch deine zahlreichen Aufgaben abgelenkt, bist den ganzen Tag durchgetaktet, abends fix und fertig und eigentlich mit dem Tagesablauf völlig unzufrieden. Du kannst dich nicht fokussieren und schlecht motivieren. Vieles bleibt auf der Strecke: der Job, die Familie, die Freunde und deine eigenen Bedürfnisse.

Das macht auf Dauer sehr unzufrieden, wenn nicht gar krank. Nicht selten kommen dazu noch körperliche Beschwerden wie Rückenschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit usw.. Dieser Zustand schlägt auch auf das Gemüt, Gereiztheit und Traurigkeit sind nur Beispiele. Jeder Mensch ist individuell und zeigt unterschiedliche Reaktionen.

 

Ziehe die Reißleine und werde endlich selbst aktiv. Komme ins Handeln und der Umsetzung deiner Wünsche, Träume und Pläne ein Stück näher!

 

Denn, du hast es im Griff und trägst die Verantwortung für dich.

 

Deine Zukunft, deinen Weg, deine Gedanken und dein Wohlbefinden. 

Es liegt an dir, ob du es gestaltest, annimmst und umsetzt! 

 

Folge meiner Arbeit als Personal und Embodiment Coach auf www.claudianover.com. 

 

In einem persönlichen Kennenlerngespräch stelle ich dir sehr gerne meine Arbeit und mein Konzept vor. Bitte kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung! Selbstverständlich ist dieses Gespräch auch per Skype oder Zoom möglich, falls du über wenig freie Zeit verfügst oder weiter entfernt wohnst.

 

Registriert und zertifiziert
bei der AYA (American Yoga Alliance)