Das Studio


 

Das Yogastudio ist mein Herzensprojekt und am 11. Oktober 2017 habe ich nach erfolgter Renovierung mit einem Anfängerkurs begonnen.

 

Im Studio ist Platz für 8 - 10 Yogamatten. Wichtig war mir bei der Gestaltung eine gewisse Schlichtheit, denn wir werden tagtäglich mit Sinnesreizen überflutet. Im Yoga sollst du zu dir finden und nicht noch zusätzlich abgelenkt werden.

Auf die Verwendung von Naturmaterialien habe ich Wert gelegt, um eine Verbundenheit mit der Natur und den Grundelementen wie beispielsweise Holz herzustellen. 

In der Garderobe findest du Platz für deine Kleidung und Tasche.

 

Der größte Teil der Yogakurse besteht aus offenen Kursen. Es empfiehlt sich, sich mit einem kurzen Check-In anzumelden, damit ein Platz zur Verfügung steht. Nähere Informationen erhälst du über den Kursplan, dort kannst du dich auch gleich anmelden und bezahlen.

 

Gelegentlich finden Workshops statt, diese werden hier veröffentlicht ...

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

 

Zertifiziert & registriert bei der AYA (American Yoga Alliance)
Zertifiziert & registriert bei der AYA (American Yoga Alliance)