Yoga & Meditation - jetzt online!


Gerade jetzt in dieser besonderen Zeit ist es wichtiger denn je, sich zu bewegen und Körper und Geist zu entspannen.

 

Nichts einfacher als das, denn Yoga Soul Bad Homburg kommt direkt in Dein Wohnzimmer nach Hause. Online. Mit Bild und Ton.

 

Aktuell biete ich unterschiedliche Kurse an, alle dienen der Entspannung und der Mobilisation. Probiere es doch einfach mal aus!

Du kannst Dich ganz einfach über das Kontaktformular anmelden und bekommst weitere Informationen. Nach erfolgter Anmeldung bekommst Du ca. 1 h vor Beginn der Yogastunde die Zugangsdaten in Dein Email Postfach geschickt.

Du benötigst zu Hause einfach nur eine Matte (oder weiche Unterlage), eine Decke und ein Kissen.

 

 

Ich freue mich, Dich auf der Matte begrüßen zu dürfen!

 

Bis dahin, bitte bleibe zu Hause und bleibe gesund!


Du kannst mir jederzeit eine Nachricht zukommen lassen. Bitte nutze untenstehendes Formular für deine Fragen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.